Stärken stärken!

Frühförderung bei der Lebenshilfe Bremervörde/Zeven

Die ersten Lebensjahre sind entscheidend. Daher sind frühe Hilfen wirksame Hilfen! In der Frühförderung fördern wir Kinder von der Geburt bis zum Schuleintritt in allen Lebensbereichen. Die Eltern sehen wir dabei als gleichberechtigte Partner:innen, die wir partnerschaftlich beraten und unterstützen.

Die Angebote der Frühförderung

Bei der Frühförderung der Lebenshilfe Bremervörde/Zeven beraten wir Familien, die sich Sorgen um die Entwicklung ihres Kindes machen, genauso wie wir die Frühförderung im heimischen Umfeld oder in einer Kita übernehmen. Seminare und Fortbildungen für Eltern und Fachpersonal runden unser Portfolio ab.

Ihre Ansprechpartner:innen

Katja Müller-Mehrkens