Sorgfältig und professionell

Die Montage-Werkstatt im Vördewerk

In unseren Montagebereichen legen wir großen Wert auf geprüfte Qualität und termingerechte Auslieferung. Der fachkundige Zusammenbau von komplexen Bauteilen ist für unsere engagierten Montageteams kein Problem. Unser Angebot reicht von der Einzelanfertigung bis zum größeren Serienauftrag.

Unsere Arbeitsweise: Sorgfältig und professionell

Sorgfältig und termintreu übernehmen unsere Teams Aufgaben, wie Ablängen, Abisolieren, Krimpen, Löten und die Montage von Steckverbindern. Die Endprüfung der Produkte nach Prüfvorschrift und Kundenspezifikationen erledigt unser verlässliches Team selbstverständlich auch.

Unsere Fachkräfte für Arbeits- und Berufsförderung sind ausgebildete Facharbeiter:innen mit einer sonderpädagogischen Zusatzausbildung. Sie garantieren handwerkliche Präzision und den prozesssicheren Ablauf der gesamten Fertigung.

Unsere Leistungen im Überblick:

• Montagearbeiten (Vormontage, Baugruppen, Gerätemontage)
  • Kabelkonfektionierung (Kabel, Kabelbäume, Steuerleitungen)
  • Umrüstarbeiten
  • Halb- und Fertigerzeugnisse