Das Vördewerk

Zuverlässiger Partner für Industrie und Wirtschaft

Als zuverlässiger Partner für Dienstleistung und Fertigung wird das Vördewerk der Lebenshilfe Bremervörde/Zeven von Industrie und Wirtschaft weit über die Region hinaus geschätzt.

Wir produzieren im Vördewerk sowohl Eigenprodukte als auch Auftragsarbeiten aus Holz und Metall in hoher Qualität. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot rundet das Portfolio des Vördewerks ab.

Das Vördewerk stellt sich vor

Gut zu wissen:

Als gemeinnütziges Unternehmen rechnen wir zum reduzierten Umsatzsteuersatz von 7 Prozent ab. Wenn Sie als betriebliche:r Auftraggeber:in ausgleichsabgabepflichtig sind, haben Sie noch einen weiteren Vorteil: Als private:r oder öffentliche:r Arbeitgeber:in können Sie die Hälfte unserer per Rechnung ausgewiesenen Arbeitsleistung auf Ihre Ausgleichsabgabe anrechnen (§ 140 Sozialgesetzbuch IX).

Ihre Ansprechpartner:innen

Werkstattleitung