Das Vördewerk

Zuverlässiger Partner für Industrie und Wirtschaft

Als zuverlässiger Partner für Dienstleistung und Fertigung wird das Vördewerk der Lebenshilfe Bremervörde/Zeven von Industrie und Wirtschaft weit über die Region hinaus geschätzt.

Wir produzieren im Vördewerk sowohl Eigenprodukte als auch Auftragsarbeiten aus Holz und Metall in hoher Qualität. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot rundet das Portfolio des Vördwerks ab.

Das Vördewerk steht für Qualität und Zuverlässigkeit – das bestätigt auch unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015.

Gut zu wissen:

Als gemeinnütziges Unternehmen rechnen wir zum reduzierten Umsatzsteuersatz von 7 Prozent ab. Wenn Sie als betrieblicher Auftraggeber ausgleichsabgabepflichtig sind, haben Sie noch einen weiteren Vorteil: Als privater oder öffentlicher Arbeitgeber können Sie die Hälfte unserer per Rechnung ausgewiesenen Arbeitsleistung auf Ihre Ausgleichsabgabe anrechnen (§ 140 Sozialgesetzbuch IX).

Uwe Dauter

Werkstattleitung