Wir verpacken alles

Die Verpackungsabteilung im Vördewerk

Pakete in allen Größen: Wir verpacken, konfektionieren und sortieren Ihre Versandwaren nach Ihren speziellen Anforderungen und Vorgaben: schnell, flexibel und termintreu. Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir auch die Lagerlogistik sowie den Transport und Versand Ihrer Waren.

Wir erledigen große und kleinere Aufträge zuverlässig und in hoher Qualität. Das Demontieren und artgerechte Sortieren verschiedener Teile führen wir routiniert aus.

Unsere Fachkräfte für Arbeits- und Berufsförderung sind ausgebildete Facharbeiter:innen mit einer sonderpädagogischen Zusatzausbildung. Sie garantieren die sachgerechte und zuverlässige Ausführung des gesamten Prozesses.

Unsere Leistungen im Überblick:

• Konfektionierung
  • Verpackung nach Vorgabe