Das sind wir

Grundsatz der Lebenshilfe Bremervörde/Zeven

In der Lebenshilfe Bremervörde/Zeven sind Offenheit, gegenseitige Wertschätzung, Toleranz sowie Gewaltfreiheit die Grundlage jeder Kommunikation und des Verhaltens untereinander. Professionelles Verhalten, Zusammenarbeit und Zusammenhalt sind im Alltag selbstverständlich, sowohl für die Mitarbeitenden untereinander wie auch im Verhältnis zu Kund:innen, Ehrenamtlichen sowie Angehörigen und Begleiter:innen.

Die Lebenshilfe Bremervörde/Zeven setzt sich insbesondere für die Teilhabe von Menschen mit (drohenden) Behinderungen und ihren Angehörigen in allen Lebensbereichen ein. Auch eine Begleitung von Menschen mit Unterstützungsbedarf in anderen Lebensbereichen ist für uns selbstverständlich.

Ihre Ansprechpartner:innen

Volker Wahlers