FRSV-Kurzreise in den Harz

Die Freizeit- und Reha-Sportvereinigung (FRSV) veranstaltet im August eine dreitägige Kurzreise in den Nationalpark Harz. Diese schließt eine Fahrt nach Osterode zum Aktionstag der Lebenshilfe Niedersachsen ein.

Wo und was:
Kurzreise in den Harz mit zwei Übernachtungen inklusive Halbpension im 4-Sterne-Hotel "Walpurgishof" in Goslar-Hahnenklee
unter anderem mit Planwagenfahrt vor den Toren Celles, Fahrt nach Osterode zum Aktionstag der Lebenshilfe Niedersachsen und einer geführten kleinen Harz-Rundfahrt mit Reiseleitung

Wann:
vom 23. August 2024 (Freitag)
Abfahrt Bremervörde: 09:00 Uhr
Abfahrt Selsingen:      09:20 Uhr

bis zum 25. August 2024 (Sonntag)

Reise-Kosten:
FRSV-Mitglieder:          339,00 Euro pro Person
Nichtmitglieder:           359,00 Euro pro Person
Einzelzimmerzuschlag:   50,00 Euro pro Person