Das Sauber-Eck

Professionelle KFZ-Aufbereitung im Vördewerk

Eine professionell gemachte Fahrzeugaufbereitung sorgt für ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihres Autos. Gleichzeitig trägt eine sorgfältige Fahrzeugreinigung zum Werterhalt Ihres Fahrzeuges bei. Ob Innen- oder Außenreinigung: Unser Team vom Sauber-Eck reinigt Ihr Auto schnell, zuverlässig und professionell.

Unsere Reinigungsleistungen

In sorgfältiger Handarbeit wird Ihr Auto ausgesaugt, die Armaturen mit schonenden Reinigungsmitteln gesäubert und gepflegt sowie alle Fußböden, Sitze und Kofferraum gründlich gesäubert. Zusätzlich werden Türrahmen, Heckklappen und Rückspiegel gereinigt. Zur Innenreinigung gehört auch die Reinigung der Fenster, das Abwischen aller Kunststoffflächen im Innenbereich sowie das Auswischen der Blechteile in den Türen.

Verschiedene Leistungspakete bieten individuellen Service: Unser Angebot reicht von der einfachen Innenreinigung bis zur aufwändigen Intensivpflege. Spezielle Leistungen, wie Polsterreinigung oder Tierhaarentfernung, übernimmt unser Team der Fahrzeugaufbereitung ebenfalls gerne.

Unsere Leistungen im Überblick:

• Aussaugen im Innenbereich
  • Kunststoffreinigung im Innenbereich