Lettershop

Der Lettershop im Vördewerk

Überzeugende Handarbeit steht in unserem Letter- und Mailing-Center im Vordergrund. Unsere Stammkunden vertrauen uns besonders gerne Aufträge an, die nicht maschinell bearbeitet werden können. Ein Beispiel ist die Versandvorbereitung von hochwertigen Materialien: Hier ist besondere Sorgfalt geboten, die eine Kuvertiermaschine nicht leisten kann.

Flexibilität ist unser Markenzeichen

Die Auflagenhöhe spielt bei uns keine Rolle. Ob Sie 300 oder 30.000 Exemplare versenden möchten, wir erfüllen die unterschiedlichsten Kundenwünsche. Gut zu wissen: Wir versenden auch über die Landesgrenzen hinaus.

Unsere Fachkräfte für Arbeits- und Berufsförderung sind ausgebildete Facharbeiter mit einer sonderpädagogischen Zusatzausbildung. Sie garantieren den prozesssicheren Ablauf der gesamten Fertigung.

Unsere Leistungen im Überblick:

• Weiterverarbeitung von Informations- und Werbematerialien
  • Sortieren