Werkstattladen Kreativwerk der LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven ändert Öffnungszeiten

Der Werkstattladen Kreativwerk der LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven ändert ab dem 01. Oktober 2021 seine Öffnungszeiten. Das Team empfängt Kundinnen und Kunden dann immer montags bis freitags zwischen 09:30 und 12:30 Uhr sowie montags, dienstags, donnerstags und freitags zwischen 15:00 und 18:00 Uhr.

Der Werkstattladen war Ende August in die Straße Auf dem Quabben 10 in Zeven gezogen. Er ist Teil des Neubaus der LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven, der seit Ende 2019 dort entstanden ist. Das Kreativwerk führt vielfältige Produkte, die die Beschäftigten an den verschiedenen Standorten der Werkstatt für Menschen mit Behinderungen in Bremervörde, Selsingen und Zeven herstellen. Sie reichen von der Oste Kiste über Metall- sowie Holzerzeugnisse bis hin zu kreativen Produkten.

Ihre Ansprechpartner

Annika Rossow

Medienkommunikation

Postanschrift:
Lebenshilfe Bremervörde/Zeven gGmbH
Industriestraße 2
27432 Bremervörde

 

Telefon: 04761 9948-986

medien@lebenshilfe-bremervoerde.de

„Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe beinhalten keinesfalls eine Benachteiligung der anderen Geschlechter oder eine Wertung. Alle Geschlechter mögen sich von den Inhalten gleichermaßen angesprochen fühlen.“