LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven überreicht Gewinnspielpreis

Werkstattleitung Uwe Dauter überreichte in Zeven den ersten Preis des Gewinnspiels an Jörg Ahlgrim (von links nach rechts).

Im Rahmen der Neueröffnung des Werkstattladens Kreativwerk im Neubau Auf dem Quabben in Zeven hatte die LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven ein Gewinnspiel veranstaltet.
Besucherinnen und Besucher des Ladens konnten in der ersten Öffnungswoche schätzen, wie viel Gramm Sägespäne sich in einem dort aufgestellten Glas befinden.
Werkstattleitung Uwe Dauter überreichte dem Teilnehmer mit dem besten Tipp, Jörg Ahlgrim, nun den ersten Preis – einen 50-Euro-Gutschein für das Kreativwerk in Zeven.
Die LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich.
Die Lösung der Schätzfrage lautet übrigens 261 Gramm Sägespäne.

Ihre Ansprechpartner

Annika Rossow

Medienkommunikation

Postanschrift:
Lebenshilfe Bremervörde/Zeven gGmbH
Industriestraße 2
27432 Bremervörde

 

Telefon: 04761 9948-986

medien@lebenshilfe-bremervoerde.de

„Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe beinhalten keinesfalls eine Benachteiligung der anderen Geschlechter oder eine Wertung. Alle Geschlechter mögen sich von den Inhalten gleichermaßen angesprochen fühlen.“