LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven überreicht Gewinnspielpreis

Foto: LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven Werkstattleitung Uwe Dauter überreichte in Zeven den ersten Preis des Gewinnspiels an Jörg Ahlgrim (von links nach rechts).

Im Rahmen der Neueröffnung des Werkstattladens Kreativwerk im Neubau Auf dem Quabben in Zeven hatte die LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven ein Gewinnspiel veranstaltet.
Besucherinnen und Besucher des Ladens konnten in der ersten Öffnungswoche schätzen, wie viel Gramm Sägespäne sich in einem dort aufgestellten Glas befinden.
Werkstattleitung Uwe Dauter überreichte dem Teilnehmer mit dem besten Tipp, Jörg Ahlgrim, nun den ersten Preis – einen 50-Euro-Gutschein für das Kreativwerk in Zeven.
Die LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich.
Die Lösung der Schätzfrage lautet übrigens 261 Gramm Sägespäne.