Hinweise zur Annahmestelle der Wäscherei

Foto: LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven

Der City Waschbär der LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven in der Bahnhofstraße in Bremervörde schließt endgültig seine Türen. Die Wäsche wird dort noch bis Donnerstag, den 03. Dezember, angenommen und ausgegeben.

Vom 07. bis zum 18. Dezember findet die Annahme und Ausgabe übergangsweise bei der Wäscherei in der Industriestraße 2 statt. Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln ist sie montags bis freitags zwischen 8 und 16 Uhr möglich. Eine vorherige telefonische Anmeldung unter der Nummer 04761 9948-25 ist notwendig.

Ab dem 05. Januar 2021 gibt es eine neue, dauerhafte Annahmestelle der Wäscherei im Bremervörder Stadtkern. In Kooperation mit der Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft (BBG) bietet die LEBENSHILFE eine Wäscheannahme und -ausgabe bei der BBG in der Bremer Straße 11 (Möbelmarkt) an.