370 Jahre gefeiert

LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven ehrt Betriebsjubilar:innen

Foto: LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven Die geehrten Jubilar:innen der LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven zusammen mit Vorstandsmitgliedern, Geschäftsführung und Leitungskräften.

Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass die LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven einmal im Jahr die Dienstjubilar:innen einlädt, um sie für ihre Treue auszuzeichnen. In diesem Jahr wurden 23 Mitarbeitende für 10, 15, 20, 25 und sogar 35 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Gemeinsam mit Vorstandsmitgliedern, der Geschäftsführung und Leitungskräften blickten sie bei einem festlichen Frühstücksbuffet im Landgasthof Martin in Selsingen auf insgesamt 370 Jahre Erfahrung und Kompetenz zurück.

„Ihr steht der LEBENSHILFE bereits viele Jahre zur Seite und habt die Veränderungen stets mitgetragen. Wir hoffen, dass Ihr uns noch lange erhalten bleibt“, bedankte sich die Geschäftsführung für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit. Auch der Einsatz unter Corona-Bedingungen fand Erwähnung und wurde entsprechend gewürdigt.