Mehr als 500 Jahre Erfahrung

LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven ehrt Dienstjubilar:innen

Foto: LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven Ehrenwerter Einsatz: Insgesamt feiern bei der LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven in diesem Jahr 29 Mitarbeitende ihr Dienstjubiläum. In Selsingen freuten sich ihre Leitungskräfte, der Betriebsrat, die Geschäftsführung sowie der Vorstand mit den anwesenden Jubilar:innen.

Dieser traditionelle und alljährlich wiederkehrende Termin ist einer der freudigsten für alle Beteiligten: Die Ehrung der Mitarbeitenden, die zwischen zehn und gar 40 Jahre bei der LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven tätig sind. Insgesamt hat das gemeinnützige Unternehmen 29 Angestellte in seinen Reihen, die in diesem Jahr ihr Dienstjubiläum feiern. Im Landgasthof Martin in Selsingen wurden sie für ihren langjährigen und loyalen Einsatz geehrt. Der Vorstand, die Geschäftsführung, Leitungskräfte und der Betriebsrat bedankten sich bei einem gemeinsamen Frühstück und mit Präsenten feierlich bei den Dienstjubilar:innen.

„Eure Treue zum Unternehmen sowie zum sozialen Bereich sind unbezahlbar und für den dringend benötigten Nachwuchs essentiell. Denn für die jungen Kolleg:innen seid Ihr mit Eurer Erfahrung Mentor:innen und Vorbilder. Dafür sind wir Euch sehr dankbar“, würdigte die Geschäftsführung der LEBENSHILFE die Anwesenden.