Auf Kaffee und Kuchen in die Kantine

LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven hat erneut Inner Wheel Club Nordheide zu Gast

Foto: LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven Seit zehn Jahren verbunden: Gründungsmitglied Silke Hube und Präsidentin Ulrike Schloen vom Inner Wheel Club Nordheide (ganz links und ganz rechts) nutzten ihren Besuch bei der LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven, um Geschäftsführerin Marlies Schröder (Mitte) einen Spendenscheck über 300 Euro zu überreichen.

Ein kurzer und herzlicher Besuch ganz nach dem Geschmack des Bremervörder Küchenteams des Vördewerks, der Werkstatt der LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven: Gründungsmitglied Silke Hube und Präsidentin Ulrike Schloen vom Inner Wheel Club Nordheide schauten bei Kaffee und Kuchen im gemeinnützigen Unternehmen vorbei. Mit kleinen Präsenten bedankten die beiden sich bei den Werkstatt-Beschäftigten mit Behinderungen und den gewerblichen Kräften um Leitung David Dammann für ihren Einsatz und die hervorragende Vorbereitung. Denn alle Jahre wieder richtet der Inner Wheel Club Nordheide Anfang November seine „Kinomatinee“ in der Bremervörder Kantine der LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven aus – in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal. Mit der Veranstaltung wirbt die Frauen-Organisation Mittel für ihre Spendenkasse ein. Die Präsidentin nutzte den Besuch gleich, um die Räumlichkeiten auch für das kommende Jahr zu reservieren.

Die beiden Clubmitglieder verbanden das Treffen in der Kantine ebenfalls mit einem Austausch mit LEBENSHILFE-Geschäftsführerin Marlies Schröder, der sie zudem einen symbolischen Spendenscheck über 300 Euro überreichten.