Tschüss, City Waschbär!

Foto: LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven

Der City Waschbär der LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven hat in der vergangenen Woche nach mehr als 23 Jahren endgültig seine Türen geschlossen. Für unsere Mitarbeiterin Heidrun Zeitner war der letzte Tag hinter dem Tresen in der Bahnhofstraße sehr emotional. Das Ende des City Waschbär geht aber auch mit einer positiven Neuerung einher: Die neue Annahmestelle für Wäsche wird in Kooperation mit der Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft (BBG) umgesetzt und nimmt im neuen Jahr ihre Arbeit auf. Weitere Infos folgen in Kürze.
Die gesamte LEBENSHILFE Bremervörde/Zeven bedankt sich bei unseren Kundinnen und Kunden und hofft auch weiterhin auf Ihre Treue. Außerdem geht ein großer Dank an alle MitarbeiterInnen und Beschäftigten der Wäscherei.